AA

Cristiano Ronaldo wird erneut Vater und erwartet Zwillinge

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez erwarten erneut Nachwuchs.
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez erwarten erneut Nachwuchs. ©REUTERS/Juan Medina
Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez erwarten Nachwuchs: Die beiden verkündeten in den sozialen Medien, Zwillinge zu erwarten.

Babyalarm: Fußball-Star Cristiano Ronaldo (36) ist bereits vierfacher Vater und verkündete am Donnerstag via Instagram, erneut Nachwuchs zu erwarten. Gemeinsam mit seiner Freundin Georgina Rodriguez zeigt der Weltfußballer ein Ultraschallbild und schreibt "Wir erwarten Zwillinge".

Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina Rodriguez erwarten Zwillinge

Das Paar hat bereits ein gemeinsames Kin, das im November 2017 zur Welt kam. darüber hinaus ist Ronaldo auch noch Vater eines Sohnen, der 2010 zur Welt kam und von Zwillingen, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cristiano Ronaldo wird erneut Vater und erwartet Zwillinge