AA

Cristiano Ronaldo feiert seinen 30. Geburstag

AP
AP
Sexy, durchtrainiert und eine gute Beinarbeit - so kennt man Cristiano Ronaldo. Der heiße Portugiese feiert am Donnerstag seinen 30. Geburtstag - und das als Neu-Single.
Cristiano Ronaldo und Ex Irina

Schon mit drei Jahren kickte Ronaldo seinen ersten Fußball über den Rasen, mit nur zehn Jahren kämpften bereits zwei Vereine um das junge Talent. 2003 landete Cristiano Ronaldo schließlich für 17,5 Millionen Euro bei Manchester United.

EPA
EPA ©EPA

Kurz vor seiner dritten Null erlebt der Fußball-Star eine echte Achterbahnfahrt. Bereits Anfang 2014 konnte der Kicker zum dritten Mal die Auszeichnung als Weltfußballer des Jahres entgegennehmen. Dann wurde bekannt, dass sich seine Freundin, das russische Model Irina Shayk, von ihm getrennt hat.

AP
AP ©AP

An dem 1985 geborenen Fußball-Star scheiden sich die Geister. Bei vielen gilt er als absoluter Könner. Anderen ist er zu sehr auf sein Äußeres bedacht. Die Frisur scheint meist wichtiger als die Nationalelf. Immerhin bringen dem 30-Jährigen seine körperlichen Attribute viel Geld ein.

Cristiano Ronaldo – ein Perfektionist durch und durch. Herzlichen Glückwunsch! (Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cristiano Ronaldo feiert seinen 30. Geburstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen