Wie Sabine Sandholzer, die Leiterin der Abteilung für Recht, Sicherheit und öffentliche Ordnung, der Stadt Dornbirn gegenüber VOL.AT bestätigt, gibt es jetzt den ersten positiv getesteten Coronavirus-Fall bei der Stadtpolizei.
Dienstag Polizisten nach Hause geschickt
Dabei handelt es sich um nur eine Person, welche positiv getestet wurde. Diese hatte am Montag noch Kontakt mit den anderen Mitarbeitern der Stadtpolizei. Aus diesem Grund wurde am Dienstag der betroffene Teil der Polizisten vorerst nach Hause geschickt worden.
Keine Streifen mehr in der Nacht
Daraufhin wurden die vorgeschriebenen Schritte eingeleitet und die Situation befindet sich in Abklärung. Außerdem wurde das weitere Vorgehen mit der Bundespolizei abgeklärt. Noch kann die Stadtpolizei den Betrieb weiter aufrecht erhalten. Lediglich in der Nacht werden keine Streifen der Stadtpolizei unterwegs sein, diese Aufgabe übernimmt die Bundespolizei.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.