Covid-19-Impfung für Kinder bald auch in Vorarlberg?

So steht Vorarlberg zur Covid-19-Impfung für Kinder.
So steht Vorarlberg zur Covid-19-Impfung für Kinder. ©APA, VN
Wie Vorarlberg zur Covid-19-Impfung für Kinder unter zwölf Jahren steht, erklärte Landeshauptmann Markus Wallner am Dienstag beim Pressefoyer.

Vorarlberg werde die Empfehlung des Nationalen Impfgremiums abwarten, es wurde aber schon jetzt der Auftrag erteilt, eine Impfstraße für Kinder vorzubereiten.

Das Pressefoyer zur Nachschau:

Vermutlich werde es sich nur noch um Tage handeln, bis die europäische Entscheidung fallen werde und das Nationale Impfgremium werde sich dieser Entscheidung anschließen, so Wallner. Sobald die Empfehlung da sei, werde auch Vorarlberg die Covid-19-Impfung für Kinder anbieten.

(VOL.AT)

vaccination
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Covid-19-Impfung für Kinder bald auch in Vorarlberg?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen