AA

Covid-19: Die aktuellen Zahlen für Vorarlberg

Die Zahlen der Genesenen weisen weiter deutlich nach oben.
Die Zahlen der Genesenen weisen weiter deutlich nach oben. ©VOL.AT/Steurer/Paulitsch
Seit gestern ist die Zahl der wegen des Coronavirus hospitalisierten Personen wieder leicht gestiegen. Wieder deutlich gestiegen ist allerdings auch die Zahl der Genesenen.

Die Landessanitätsdirektion gibt den aktuellen Stand im Zusammenhang mit dem Coronavirus bekannt: In Vorarlberg sind bisher, Stand Sonntag, 19. April, 11:30 Uhr, 7.626 Personen getestet worden, davon sind 6.754 negativ, 872 Personen waren positiv. Davon sind 731 Personen wieder genesen.

Die Krankenhäuser informieren, dass derzeit 19 an COVID-19 erkrankte Patientinnen und Patienten hospitalisiert sind, davon sieben in Intensivbehandlung. Derzeit stehen insgesamt noch 77 Betten mit Beatmungsgeräten zur Verfügung.

Neun Personen sind verstorben.

(VLK/VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Covid-19: Die aktuellen Zahlen für Vorarlberg