AA

Covid-19: Aktuelle Zahlen für Vorarlberg

©Steurer
In Vorarlberg sind nur noch 14 Prozent der gemeldeten Infizierten aktiv erkrankt, der Rest ist genesen.

Bis Freitagmorgen wurden in Vorarlberg insgesamt 881 bestätigte Corona-Fälle registriert. Davon gelten 747 Personen wieder als genesen. 14 Menschen sind in Vorarlberg an oder mit Covid-19 gestorben.

Damit sind nur noch 120 gemeldete Infizierte in Vorarlberg "aktiv" erkrankt.

Stand Donnerstag sind 16 an Covid-19 erkrankte Patienten derzeit hospitalisiert, davon sechs in Intensivbehandlung.

Bisher gab es in Österreich 15.071 positive Testergebnisse (Stand 10:30 Uhr). Mit heutigem Stand sind österreichweit 530 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 11.872 sind wieder genesen.

APA

Derzeit befinden sich 651 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 156 der Erkrankten auf Intensivstationen.

APA
APA

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Covid-19: Aktuelle Zahlen für Vorarlberg