AA

Cousin von Rapperin Nicki Minaj ermordet

Nicki Minaj ist derzeit mit Britney Spears auf Tour. Jetzt trauert sie um ihren Cousin, der in der Nacht auf Montag ermordet wurde.
Nicki Minajs schrille Outfits

Via Twitter teilte Nicki Minaj am Montag mit: “Er lebte sein ganzes Leben in Brooklyn. Mein geliebter Cousin. Mein Baby. Letzte Nacht getötet.” Später schrieb sie: “Mein Cousin Nicholas. Auch bekannt als Juse oder Brolicalcoholic. Ermordet. Letzte Nacht. In der Nähe seiner Wohnung, Brooklyn NYC”

Freunde und Verwandte des 27-jährigen Nicholas Telemaque gehen laut „Radar Online“ davon aus, dass es sich bei dem Mord an ihm um ein tragisches Missverständnis gehandelt hat. Als er friedlich mit Freunden um die Häuser zog, traf ihn ein tödlicher Schuss in die Brust. Carol Clarke, ein anderer Cousin des Ermordeten sagte: „Seine Freunde haben uns erzählt, dass es in jener Nacht keinerlei Probleme gab. Darum glauben wir, dass es sich um eine Verwechslung gehandelt haben könnte, die Polizei ermittelt noch.“

In den Vereinigten Staaten gilt Nicki Minaj als die neueste Rap-Sensation. Mit heißen Kurven, schrillem Stil und derben Texten heizt sie den amerikanischen Hip-Hop-Fans ein.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Cousin von Rapperin Nicki Minaj ermordet