Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Courteney Cox Arquette plant Sex im Terminkalender

Der ehemalige ,Friends'-Star Courteney Cox Arquette hat so viel zu tun, dass sie wöchentlich Zeitfenster ausmachen muss, in denen sie mit David Arquette schlafen kann.

Aber egal wie viele Termine die US-Aktrice in ihrem Kalender verschiebt, sie schafft es nur einmal pro Woche.

“Wenn man verheiratet ist hat man einfach nicht mehr so viel Sex wie manch andere Leute”, erklärte David in einer amerikanischen Talkshow. “Wenn man verheiratet ist, fängt man an Sex mit Terminen festzulegen. Wir machen Termine aus. Wir schlafen ungefähr einmal pro Woche miteinander.”

David ist begeistert von ihrer Abmachung, gibt aber zu, dass er “frustriert” ist, wenn Courteney zu spät zu ihren heißen Terminen auftaucht. So sagte der Schauspieler, dass er an Silvester 40 Minuten warten musste, während sie am Telefon mit einer Freundin redete.

David erklärte: “Ich komme die Treppe runter und sehe sie in der Küche sitzen. Ich sage so, ,Das kannst Du nicht ernst meinen’. Dann habe ich mich einfach hingesetzt, und war deprimiert.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Courteney Cox Arquette plant Sex im Terminkalender
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen