AA

Countdown zur Wolfurttrophy 2011

Wolfurt – Vom 12. bis 14. August geht in Wolfurt die Raiffeisenclub-Wolfurttrophy 2011 über die Bühne. Am Freitag fand anlässlich des bevorstehenden Sportevents eine Pressekonferenz in Wolfurt statt, bei der sich VOL.at mit Organisator Bernhard Nemcic über die Volleyballveranstaltung unterhalten hat.
Countdown zur Wolfurttrophy 2011

Zum 21. Mal trifft sich in Wolfurt die internationale Beachvolleyballelite, allen voran die Stars aus Brasilien, aber auch eine Delegation aus Kanada wird an dem Turnier teilnehmen . „Gekrönt wird die Veranstaltung neben den Volleyballbewerben von unseren Side-Events, wie etwa der Beachparty“, erklärt Nemcic im Gespräch mit VOL.at.

„Das ganze Turnier ist eine Mischung aus Sport, Party und Show“, so Nemic weiter. Gerade die Beachparties am Freitag und Samstag wären, wie auch schon in den vergangenen Jahren, bei den Besuchern sehr beliebt. „Da am Montag ein Feiertag ist, findet auch erstmals eine Party mit Liveband am Sonntag Abend statt

Schlechtes Wetter stellt für die Organisatoren kein Problem dar. „Im Gegenteil, es ist uns ganz recht, wenn es nicht all zu heiß ist und die Leute zu uns kommen, anstatt baden zu gehen. Die Zuschauer bekommen einen Regenschutz, sollte es beginnen zu regnen“, so Nemcic abschließend.

VOL.at: Harald Küng

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Countdown zur Wolfurttrophy 2011