AA

Countdown für das Feldkircher Handball-Camp

Das Feldkircher Handball Funcamp wird Anfang September stattfinden.
Das Feldkircher Handball Funcamp wird Anfang September stattfinden. ©VOL.AT/Privat
Wer noch einen der Restplätze für das Vorarlberger Handball- und Funcamp in der letzten Ferienwoche in Feldkirch buchen will, kann dies nur noch bis zum kommenden Sonntag machen, denn da endet der Anmeldeschluss für das heurige Camp.

Heuer erstmals im Programm ist auch eine Kiddy-club-Gruppe (5-6jährige Kinder), die neben den 7-16Jährigen 4 Tage mit Spaß, Bewegung und Spielen rund um die verschiedensten Bälle dabei sein wird. Besonders attraktiv ist sicherlich auch die Mittagsbetreuung und die große Abwechslung, die geboten wird.

 

So zum Beispiel werden große Funbälle heuer erstmals in Verwendung stehen, eine Km/h-Messanlage hilft die höchsten Ball-Geschwindigkeiten zu messen, etc. Als Stars haben sich schon Spieler des aktuellen österr. Meisters vom HC Hard angekündigt.

 

Anmeldungen unter www.feldkirch-handball.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Countdown für das Feldkircher Handball-Camp