AA

Costner wird Vater eines Buben

Das vierte Kind des Hollywood-Stars Kevin Costner wird ein Bub. "Aber Kevin wird er nicht heißen", versicherte Costners Ehefrau. 

“Wir werden ihn nach der Geburt anschauen und dann über einen Namen entscheiden“, sagte Costners Frau Christine Baumgartner der Zeitschrift „Die Aktuelle“ laut einer Vorabmeldung vom Wochenende. Demnach ist sie im siebten Monat. „Unser Baby soll am 10. Mai zur Welt kommen doch so, wie es sich anfühlt, glaube ich, dass es früher kommen will.“

Baumgartner sagte, das Kind sehe auf Ultraschallaufnahmen seinem Vater bereits ähnlich. „Ganz der Papa! Und nichts von der Mama. Aber beim nächsten Kind wird das anders“, wurde die Deutsche zitiert. Costner und seine Frau hatten Anfang Februar die Schwangerschaft bekannt gegeben. Das Paar heiratete im September 2004. Der Schauspieler hat bereits drei Kinder aus einer früheren Ehe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Costner wird Vater eines Buben