AA

Cosma redet mit ihrem toten Dad

Schauspielerin Cosma Shiva Hagen findet in belastenden Situationen Trost bei ihrem 1988 verstorbenen Vater, dem niederländischen Musiker Ferdinand Karmelk.

“Ich war sieben, als er starb. Dadurch ist er für mich zu einer Art Gottheit geworden”, sagte die 25-jährige Tochter von Nina Hagen der “Neuen Osnabrücker Zeitung”. “Er ist eine unantastbare Figur, mit der ich rede, wenn es mir schlecht geht, also in einer Situation, in der andere zu Gott beten würden.”

Ihren Namen Cosma findet sie passend, da er Chaos bedeute. “Ich will immer dort sein, wo ich gerade nicht bin, kann mich schlecht entscheiden und habe Stimmungsschwankungen”, sagte sie. “Der Tag ist zu kurz, um all das zu schaffen, was ich möchte, und zu lang, um etwas durchzuziehen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cosma redet mit ihrem toten Dad