AA

Coronavirus- Zahl der Neuinfizierten in Österreich wieder dreistellig

Die Zahlen in Österreich gehen weiter nach oben.
Die Zahlen in Österreich gehen weiter nach oben. ©APA/Themenbild
Die Zahl der neu mit dem Coronavirus infizierten Personen ist in den vergangenen 24 Stunden wieder dreistellig gewesen.
Alle Infos zum Coronavirus

Mit Stand 9.30 Uhr waren 119 Personen in Österreich betroffen, informierte das Innenministerium am Dienstag in einer Aussendung.

Bisher gab es in Österreich 20.677 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand sind österreichweit 713 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 18.379 wieder genesen. Derzeit befinden sich 89 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 15 der Erkrankten auf Intensivstationen.

3 neue Fälle in Vorarlberg

Die Neuinfektionen seit der letzten Meldung teilen sich auf die Bundesländer Österreichs wie folgt auf: Burgenland: 3, Kärnten: 3, Niederösterreich: 23, Oberösterreich: 30, Salzburg: 4, Steiermark: 12, Tirol: 5, Vorarlberg: 3 und Wien: 36.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • Coronavirus- Zahl der Neuinfizierten in Österreich wieder dreistellig