AA

Coronavirus: So sieht die Lage in Vorarlberg aus

Vorarlbergs Straßen sind derzeit wie ausgestorben.
Vorarlbergs Straßen sind derzeit wie ausgestorben. ©VOL.AT/Steurer
Am Montagmorgen meldete das Gesundheitsministerium, dass 606 Vorarlberger am Coronavirus erkrankt sind.

Seit nunmehr zwei Wochen gelten die verschärften Ausgangsbeschränkungen der österreichischen Bundesregierung. Mit Stand Montagmorgen 8 Uhr gibt es in ganz Österreich 8788 Coronavirus-Fälle. In Vorarlberg gab es bis 8 Uhr 606 Fälle.

Mit Stand Sonntag, 9:30 Uhr, waren 479 Menschen genesen, 86 Todesopfer waren in ganz Österreich zu beklagen. Weltweit wurden bisher insgesamt 679.977 bestätigte Fälle bekannt gegeben.

Liveticker für Vorarlberg


(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Coronavirus: So sieht die Lage in Vorarlberg aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen