AA

Corona-Zahlen auch am Sonntag rückläufig

Infektionszahlen und Inzidenzen gehen weiter zurück.
Infektionszahlen und Inzidenzen gehen weiter zurück. ©VOL.AT/Paulitsch
Am Sonntagmorgen weist das Dashboard des Landes wieder deutlich mehr Genesene als Neuinfektionen in Vorarlberg aus.

Stand Sonntag 8 Uhr: Laut Dashboard des Landes wurden seit Samstagmitternacht in Vorarlberg drei Neuinfektionen registriert, dem gegenüber stehen 44 Genesungen.

Die Sieben-Tage-Inzidenz sinkt weiterhin und lag in Vorarlberg am Samstag bei 118. Vorarlberg liegt aber weiterhin noch deutlich über dem Österreich-Durchschnitt von 73.

1.158 Personen waren mit Stand Sonntagmorgen in Vorarlberg aktiv positiv auf das Virus getestet. Am Samstag musste kein weiteres Todesopfer beklagt werden, die Anzahl der Vorarlberger Corona-Toten liegt derzeit bei 301.

Lage in den Spitälern

Neun Covid-Patienten müssen aktuell intensivmedizinisch betreut werden. Von den 59 Intensivbetten waren am Samstagmorgen noch 29 für alle Patientengruppen verfügbar.

Insgesamt sind 22 Covid-19-Patienten in Spitalsbehandlung.

13 Spitalsmitarbeiter gelten als aktiv positiv, eine Person befindet sich in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Samstag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Corona-Zahlen auch am Sonntag rückläufig