Im Krankenhaus liegt derzeit eine Person, das ist so viel wie am Vortag gemeldet waren. Null Erkrankte werden aktuell intensiv betreut. Die Zahl der wegen Corona belegten Betten auf der Intensivstation veränderte sich seit gestern nicht und ist innerhalb einer Woche ebenfalls gleich geblieben.
Seit Dienstag gab es keine weiteren Todesfälle. In den vergangenen sieben Tagen wurden null Todesfälle registriert. Insgesamt hat die Covid-19-Pandemie seit Ausbruch 308 Tote in Vorarlberg gefordert.
Genesen sind seit Pandemie-Beginn 30 503 Personen, innerhalb von 24 Stunden gelten acht als wieder gesund.
Der Bezirk mit der höchsten Sieben-Tages-Inzidenz ist Bregenz mit einem Wert von 48,8. Dahinter liegen Feldkirch, Dornbirn und Bludenz mit 32,1, 27,6 bzw. 14 (Zahlen vom Dienstag). In Vorarlberg wurden Stand Mittwoch 19 026 Covid-Tests durchgeführt (19 026 Antigen- und 0 PCR-Testungen). Alles in allem steht man im Ländle nun bei 4 687 737 durchgeführten Corona-Tests.
364 Impfungen sind am Dienstag durchgeführt worden. Insgesamt haben 227 291 bereits zumindest eine Teilimpfung erhalten: Das sind 56,9 Prozent der Bevölkerung. Diese Zahlen stammen aus dem E-Impfpass. 205 374 und somit 51,4 Prozent der Vorarlberger sind vollimmunisiert.
Diese Meldung wurde auf Basis der Daten von AGES und Sozialministerium von der APA - Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.