AA

Corona-Update Mittelberg: Seit fünfundzwanzig Tagen keine Neuinfektion

Keine Covid-Neuinfektionen sind in Mittelberg innerhalb 24 Stunden aufgetreten (Stand: 12 Uhr). Die vergangene Woche ist in Mittelberg ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Mittelberg 144 Menschen angesteckt.

Am Donnerstag ist in Mittelberg keine aktive Erkrankung zu verzeichnen. In den vergangenen 24 Stunden sind in Mittelberg keine Todesfälle gemeldet worden. Und auch innerhalb der letzten Woche ist niemand an Covid-19 verstorben. Insgesamt hat die Covid-19-Pandemie seit Ausbruch ein Tote gefordert.

Genesen sind seit Ausbruch der Pandemie 143 Personen.

Diese Meldung wurde auf Basis der Daten des Amts der Vorarlberger Landesregierung von der APA - Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mittelberg
  • Corona-Update Mittelberg: Seit fünfundzwanzig Tagen keine Neuinfektion