AA

Corona-Update Meiningen: Binnen einer Woche fünf neue Infektionen

Alles ruhig in Meiningen, dort sind keine neuen Corona-Infektionen zu verzeichnen. In der letzten Woche wurden insgesamt fünf Infektionen gezählt. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 161.

Die Zahl der aktiven Fälle ist mit fünf genauso hoch wie vor 24 Stunden. Todesfälle sind keine gemeldet worden. Insgesamt hat die Covid-19-Pandemie seit Ausbruch zwei Tote gefordert.

Genesen sind seit Ausbruch der Pandemie 154 Personen.

Diese Meldung wurde auf Basis der Daten des Amts der Vorarlberger Landesregierung von der APA - Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Meiningen
  • Corona-Update Meiningen: Binnen einer Woche fünf neue Infektionen