AA

Corona-Update Alberschwende: Binnen einer Woche sieben neue Infektionen

In Alberschwende sind seit gestern vier Neuinfektionen registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt sieben Infektionen gezählt. Seit Pandemie-Beginn waren es 288.

Momentan gibt es in Alberschwende zehn aktive Fälle, genauso viele wie am Vortag. Niemand ist seit dem Vortag an Covid verstorben.

Seit Pandemie-Beginn sind 278 Personen wieder genesen. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden gilt 1 Erkrankter als wieder gesund.

Diese Meldung wurde auf Basis der Daten des Amts der Vorarlberger Landesregierung von der APA - Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Corona-Update Alberschwende: Binnen einer Woche sieben neue Infektionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen