AA

Corona-Party in Bregenz von Polizei aufgelöst

Polizei wurde zu Corona-Party in Bregenz gerufen.
Polizei wurde zu Corona-Party in Bregenz gerufen. ©VOL.AT
Eine Corona-Party in einem Bregenzer Lokal wurde am Montagabend von der Polizei aufgelöst, 17 Personen werden angezeigt.

Gegen 22 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass in einem Lokal in der Bregenzer Rheinstraße eine Corona-Party im Gange sei. Vor Ort trafen die Beamten der Polizeiinspektion Bregenz im Außenbereich mehrere Jugendliche an, im Lokal waren weitere Personen.

Anzeige an BH

Alle insgesamt 17 Anwesenden wurden auf die aktuelle Lage aufmerksam gemacht, die Party wurde aufgelöst. Die Anwesenden zeigten sich einsichtig und verließen den Veranstaltungsort. Eine Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft wird dennoch erstattet werden.

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Corona-Party in Bregenz von Polizei aufgelöst