AA

Corona: 248 aktiv positive Fälle in Vorarlberg

DIe aktuellen Corona-Zahlen für Vorarlberg.
DIe aktuellen Corona-Zahlen für Vorarlberg. ©Canva
Am Montag wurden 33 Neuinfektionen und 30 Genesungen registriert, bis Dienstagmorgen wurden weitere zwölf Personen als genesen gemeldet.

Stand Dienstagmorgen, 8 Uhr: 33 Neuinfektionen wurden am Montag verzeichnet, dem gegenüber standen 30 Genesungen. Bis Dienstagmorgen wurden weitere zwölf Personen als genesen gemeldet, zusätzliche Neuinfektionen gab es in dieser Zeit keine. Insgesamt sind damit aktuell 248 Personen in Vorarlberg mit dem Coronavirus infiziert.

Die Sieben-Tages-Inzidenz in Vorarlberg ist am Montag auf 34,8 gesunken. Österreichweit liegt sie bei 37,2.

Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 308 Personen an oder mit dem Coronavirus verstorben.

Lage in den Spitälern

Derzeit werden vier Corona-Patienten in Vorarlbergs Spitälern auf der Normalstation behandelt. Seit Montagmorgen gibt es wieder einen weiteren Covid-Patienten auf der Intensivstation, weshalb aktuell zwei Personen auf der Intensivstation betreut werden.

Kein Mitarbeiter ist derzeit Corona-positiv getestet, zwei sind als Kontaktpersonen in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Montag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Corona: 248 aktiv positive Fälle in Vorarlberg