AA

Corona: 215 aktiv positive Fälle in Vorarlberg

Aktuelle Corona-Zahlen für Vorarlberg.
Aktuelle Corona-Zahlen für Vorarlberg. ©APA/dpa (Symbolbild)
Sechs Neuinfektionen wurden bis Dienstagmittag verzeichnet, dem gegenüber stehen 17 genesene Personen. Eine Person wird derzeit auf der Intensivstation behandelt.

Stand Dienstag 12 Uhr: Sechs Neuinfektionen wurden bis Dienstagmittag registriert, 17 Personen gelten im gleichen Zeitraum als genesen. Damit sinkt die Zahl der aktiv positiven Corona-Fälle in Vorarlberg auf 215. Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 31.077 Personen positiv auf Covid-19 getestet worden.

Die 7-Tages-Inzidenz ist in Vorarlberg am Montag wieder angestiegen und liegt aktuell bei 39. Österreichweit liegt sie bei 28.

Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 308 Personen an oder mit dem Coronavirus verstorben.

Lage in den Spitälern

Derzeit werden vier Corona-Patienten in Vorarlbergs Spitälern auf der Normalstation behandelt. Seit Montag gibt es wieder einen Covid-Patienten auf der Intensivstation.

Ein Mitarbeiter ist derzeit Corona-positiv getestet, ein weiterer ist als Kontaktperson in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Montag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Corona: 215 aktiv positive Fälle in Vorarlberg