Wenn ich einmal sterbe, werde ich in meinen letzten Stunden nicht denken: Oh, ich wünschte, ich hätte dieses getan, und ich wünschte, ich hätte jenes getan. Ich habe es nämlich alles getan., sagte der mit mehreren Oscars ausgezeichnete Regisseur im Interview des New York Times Magazine.
Coppolas letzter Film Youth Without Youth handelt von einem Mann, der sein Leben ein zweites Mal leben kann und dabei vieles zu verändern sucht. Der Regisseur von Klassikern wie Der Pate und Apocalypse Now würde indessen auch an seinen Filmen kaum etwas ändern. Er sei mit seinem Werk zufrieden, sagte er. Außerdem sei es ohnehin unmöglich, jedes Mal einen perfekten Film zu drehen. Er kenne jedenfalls niemandem, dem dies gelungen sei. Am ehesten sei vermutlich noch der japanische Regisseur Akira Kurosawa an diese absolute Perfektion herangekommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.