AA

Cooles Video von Jürgen Loacker: Die schnellste Lederhose der Welt

Der erfolgreiche Götzner Bob-Fahrer Jürgen Loacker hat ein spektakuläres Video online gestellt. Zu sehen ist, wie er mit seinem "Bremser" Martin Lachkovics in St. Moritz die Strecke "hinunterbrettert". Das Ganze gibt es aus der Sicht des Piloten mitzuerleben - das ist einfach einzigartig.
Die schnellste Lederhose der Welt

Bobfahrer sind einfach “wilde Hunde”: Mehr als 100 Kilometer pro Stunde erreicht ein “Schlitten” im Bobkanal. Da ist höchste Konzentration gefordert. Zudem braucht es sehr viel Training bis man sich in einen Eiskanal wagen kann. Jürgen Loacker ist der beste und erfolgreichste Vorarlberger Bobfahrer. Der Götzner hat unter dem Titel “Die schnellste Lederhose der Welt” ein spektakuläres Video online gestellt, das zeigt, wie er in St. Moritz den Eiskanal “hinunterbrettert”. Lederhose deshalb, weil “Angermaier Trachten” in München einer seiner Sponsoren ist. Aus diesem Grund ziert auch eine Lederhose Loacker’s Bob. (VOL.at)

Die schnellste Lederhose der Welt

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Cooles Video von Jürgen Loacker: Die schnellste Lederhose der Welt