Die beiden Brände wurden von einem Hausbewohner bemerkt, welcher die Einsatzkräfte verständigte und auch selbst Löschversuche startete. Die beiden Container konnten von der Feuerwehr rasch gelöscht werden, wurden durch das Feuer jedoch komplett zerstört. Des Weiteren wurde eine in unmittelbarer Nähe befindliche Hecke beschädigt.
Eine unmittelbar nach dem Vorfall eingeleitete örtliche Fahndung durch mehrere Polizeistreifen blieb erfolglos. Die Polizeiinspektion Hard bittet um zweckdienliche Hinweise. Polizeiinspektion Hard, Tel. +43 (0) 59 133 8125
Einsatzkräfte: Feuerwehr Hard mit zwei Fahrzeugen und 20 Personen, Bundespolizei mit fünf Fahrzeugen und 10 Personen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.