AA

Containerbrände in Vorarlberg: Brandstifter ausgeforscht

Container in Brand gesetzt
Container in Brand gesetzt ©Symbolbild (FW Hohenems)
Hörbranz - Ein 16-Jähriger ist geständig, Ende Oktober in Hörbranz Altpapier- bzw. Altkleidercontainer angzüdet zu haben.
Feuerteufel in Hörbranz unterwegs

Ende Oktober wurden bei der Polizeiinspektion Hörbranz vier Sachbeschädigungen angezeigt. In allen Fällen handelte es sich um Altpapier- bzw. Altkleidercontainer, die angezündet worden sind. Beamten der Polizeiinspektion ist es nun gelungen, einen 16-jährigen Jugendlichen als Tatverdächtigen auszumitteln. Der Jugendliche ist teilweise geständig. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Containerbrände in Vorarlberg: Brandstifter ausgeforscht