AA

Container in Höchst angezündet

Ein Unbekannter hat mehrere Kunststoffcontainer in Höchst in Brand gesetzt.
Ein Unbekannter hat mehrere Kunststoffcontainer in Höchst in Brand gesetzt. ©APA (Symboldbild)
Ein unbekannter Täter zündete in der Nacht auf Samstag in Höchst drei Altpapiercontainer an.

Dabei nahm der Täter die Container von verschiedenen Häusern, brachte sie in die Gemeindestraße Im Schlatt und zündete diese dort an. Das Feuer konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr von Anrainern gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Kunststoffcontainer wurden zerstört. Der Täter war männlich, dunkelhaarig und trug eine grüne Jacke. Er flüchtete mit einem Mountainbike. Die Polizei Höchst bittet um Hinweise.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Container in Höchst angezündet