Contador will trotz Verletzung bei Vuelta starten

Der zweifache Tour-Sieger hatte sich auf der zehnten Etappe der Frankreich-Rundfahrt bei einem Sturz einen Schienbeinbruch und eine Knieverletzung zugezogen und das Rennen aufgegeben. Vor drei Wochen sagte Contador seine Teilnahme an der Spanien-Rundfahrt vom 23. August bis 14. September zunächst ab. Nun hat er es sich anders überlegt.
“Ich trainiere seit zehn Tagen auf dem Rad. Am Mittwoch konnte ich erstmals wieder einen Berg hochfahren, ohne Schmerzen im Knie zu verspüren”, berichtete Contador, der auf dem Video einen Verband am verletzten Knie trug. “Vielleicht kann ich in der letzten Woche der Vuelta um einen Etappensieg kämpfen.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.