“Ich habe beim ‘Paulaner’ gearbeitet, als Spülkraft im ‘Wendys’ in München und war sogar Aktmodell an einer privaten Akademie, um über die Runden zu kommen und Geld zu verdienen”, sagte der 54-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung”. Tramitz erlangte große Popularität in Deutschland mit seiner Rolle als Ranger in der Komödie “Schuh des Manitu” an der Seite von Michael “Bully” Herbig.
An den Job als Aktmodell sei er eher zufällig geraten, erzählte der Schauspieler. Eine Frau habe ihn in München auf der Leopoldstraße angesprochen. “Sie wolle meinen Kopf modellieren, ich sollte doch mal vorbeikommen, bat sie mich. Da ist man natürlich geschmeichelt, wenn eine Bildhauerin so etwas sagt und auch noch zehn Mark die Stunde zahlt”, erklärte Tramitz.
Als er dann in ihr Atelier gegangen sei, habe sie vor einer Gruppe von Studenten gesagt, dass er sich jetzt ausziehen müsse. “Zuerst war ich erschrocken, kneifen wollte ich aber auch nicht und habe es schließlich getan”, bekannte der Schauspieler. Nach dem dritten Mal sei es ihm nicht mehr peinlich gewesen. “Es gibt sogar noch irgendwo eine schöne Tonfigur von mir”, sagte Tramitz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.