AA

Comeback von TV-Entertainer Stefan Raab? Das weiß Lena Meyer-Landrut

Kehrt Stefan Raab ins TV zurück?
Kehrt Stefan Raab ins TV zurück? ©APA/DPA/Jörg Carstensen
Die Gerüchteküche um ein mögliches Comeback von Stefan Raab brodelt erneut. Nun äußerte sich auch Lena Meyer-Landrut im Interview dazu.
Abschied ohne Tränen
Selbstmord von Raab?
"Entertainer des Jahres"
Als Schützling von Stefan Raab kennt sie den Moderator besser als manch anderer, denn er ist es gewesen, der Lena Meyer-Landrut 2010 entdeckt und den Eurovision Song Contest nach vielen Jahren wieder nach Deutschland geholt hat. In der Fernsehlandschaft war der Entertainer nicht mehr wegzudenken – umso überraschender kam sein TV-Aus im Dezember 2015. Diese Entscheidung stimmte viele Fans traurig. Im Interview mit bunte.de verriet Lena nun, was sie von Raabs Entscheidung hält.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Comeback von TV-Entertainer Stefan Raab? Das weiß Lena Meyer-Landrut