AA

Comeback von Andreas Türck?

Er war smart, beliebt und plötzlich weg: Jetzt kommt er wieder. Der frühere ProSieben-Moderator Andreas Türck feiert in der Medienbranche ein Comeback. Zur Erinne­rung: Frauen-Schlamm-Catchen  

Laut Bild, berichtet das Wochenmagazin Werben&Verkaufen in seiner morgen Ausgabe darüber. Türck wird allerdings nicht auf dem Bildschirm, sondern dahinter in Erscheinung treten. Danach hat Türck zusammen mit der Hamburger Agentur Pilot die Spezialagentur Pilot Entertainment gegründet. Die Agentur ist darauf spezialisiert, Web-TV-Formate zu produzieren.

Türck, der sich im März 2004 aus dem TV-Geschäft verabschiedet hatte, will auch selbst als Moderator im Web-TV auftreten, aber vor allem konzeptionell tätig sein. “Vielen klassischen TV-Produzenten fehlt das Know-how der Mediaspezialisten”, so Türck gegenüber W&V.

(Quelle: Bild)

Video: Zur Erinnerung: Frauen-Schlamm-Catchen bei Türck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Comeback von Andreas Türck?