In seinem ersten Weltcup-Rennen seit dem Kreuzbandriss im Dezember 2009 verteidigte der Franzose mit der Gesamtzeit von 1:46,64 Minuten seine Halbzeitführung erfolgreich und verwies den Schweden Andre Myhrer (+0,33 Sek.) sowie den Kroaten Ivica Kostelic (0,97) auf die Plätze.
Manfred Pranger konnte Rang drei vom ersten Durchgang zwar nicht verteidigen, rettete als Fünfter aber die Ehre der österreichischen Läufer, die mit Patrick Bechter als 25. (3,47) und Wolfgang Hörl als 27. (4,13) fast ein Debakel erlitten hätten. Schon im ersten Durchgang hatte sich mit Benjamin Raich, Marcel Hirscher und Reinfried Herbst ein hoffnungsvolles ÖSV-Trio verabschiedet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.