AA

Comeback mit 92!

Ihre Glanzzeit hatte sie während des Zweiten Weltkriegs, jetzt hat es die britische Sängerin Vera Lynn im Alter von 92 Jahren wieder in die Charts geschafft.
Comeback mit 92!

Mit ihrem Album “We’ll Meet Again – The Very Best of Vera Lynn” landete sie in den Top 20 und überrundete Künstler wie Eminem oder die Band U2.

Damit ist Lynn die älteste lebende Sängerin, die es je in die Top 20 der britischen Albumcharts geschafft hat, erklärte die Plattenfirma Decca am Montag. Lynn war zuletzt in den 50er Jahren in der Hitparade. “Ich bin begeistert, nach all den Jahren wieder in den Charts zu sein”, sagte die Sängerin.

Lynn wurde als “The Forces Sweetheart” bekannt, weil sie die Briten während des Krieges mit ihrer Musik aufmunterte. Ihr neues Album wurde pünktlich zum 70. Jahrestag des Beginns des Zweiten Weltkriegs veröffentlicht, darauf ist auch ihr Hit “Auf Wiederseh’n Sweetheart”.

Vera Lynn: “We’ll Meet Again”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Comeback mit 92!