AA

Comeback - Lilly Allen spielt in neuem Video auf Rihanna und Co. an

Lily Allen präsentiert neues Musikvideo "Hard Out Here".
Lily Allen präsentiert neues Musikvideo "Hard Out Here". ©YouTube
Lily Allen kehrt mit ihrem neuen Song "Hard Out Here" wieder auf die Bühne zurück. Die Single erscheint zwar erst am 17. Jänner 2014, doch das dazugehörige Musikvideo zum Song präsentiert sie bereits jetzt.

Drei Jahre lang genossen Ehemann Maler Sam Cooper und ihre zwei Kinder die volle Aufmerksam von Mutter Lily Allen. Nun startet die britische Popsängerin und Showmasterin ihr Comeback. Aus ihrem neuen Album schickt Allen den Song ” Hard Out Here” als erstes ins Rennen.

Allen spielt mit Tanzelementen auf Kolleginen an

Im Musikvideo nimmt die Sängerin Skandale von ihren Kolleginnen Miley Cyrus und Rihanna auf den Arm und macht sich über den Schönheitswahn lustig. Im Video lässt sich Allen Fett absaugen, währenddessen steht ihr Manager daneben und sagt: „Wie kann man sich nur so gehen lassen?” Lily antwortet: “Aber ich habe doch zwei Kinder bekommen.” Darauf folgen heiße Tanzeinlagen, Griffe zwischen die Beine wie Rihanna und Twerking wie Miley Cyrus.

Auch Robin Thicke bekommt sein Fett weg

Außerdem veräppelt Lily Allen im Video auch das Video von Robin Thicke “Blurred Lines”, in dem sie von in Unterwäsche bekleideten Tänzerinnen umringt ist, singt sie: “Ich habe es nicht nötig, meinen Po für dich zu schütteln, ich habe ein Gehirn.” 

(red.)

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Comeback - Lilly Allen spielt in neuem Video auf Rihanna und Co. an