Jahrelang waren die Dreiviertel-Kracher verbannt, es galt als höchst unschick, sich mit ihnen zu zeigen. In dieser Saison wurden sie allerdings generealüberholt und am Ende des Jahres wird eine echte Fashionista nicht ohne sie ausgekommen sein! Dieser Trend funktioniert allerdings nur dank einer Total-Erneuerung, niemand sollte also einfach im Schrank nach einer alten Capri-Hose wühlen. ‘Haider Ackermann’ hatte die richtige Idee, das Label bietet ein Paar lederne Capri-Hosen an, das mit heißen Blusen und eng anliegenden Jacken getragen wird.
‘Isabel Marant‘ zeigte extrem enge Exemplare, die mit reingesteckten Tops und losen Jacken kombiniert wurden. ‘Marc Jacobs‘ und ‘Vivienne Westwood‘ hingegen entschlossen sich zu einem locker sitzenden Style. Großer Pluspunkt an diesem Stil: Er ist sehr umfangreich.
Der Schlüssel liegt darin, das Modell zu finden, dessen Schnitt und Länge am besten zu den eigenen Proportionen passt. Möglicherweise sehnen sich die meisten nach der knackig-engen Variante, die man mit flachen Schuhen paaren kann, aber in der Realität sieht die doch am besten an den Size-Zero-Models auf dem Laufsteg aus. Die lockereren Versionen stehen den meisten am besten, sollten allerdings immer mit einem engen Top kombiniert werden. Wenn’s allerdings auf jeden Fall eine Skinny-Version sein soll, wird diese am besten zu einem locker fallenden, längeren Oberteil getragen, auch ein Rock oder Kleidchen passt dazu.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.