AA

3. com:bau als Muss für Häuslebauer

©Messe Dornbirn/Sarah Schmid
Am Montag wurde das Programm der 3. com:bau, bei der 200 renommierte Aussteller dabei sind, vorgestellt - eine Highlight wird die Sonderausstellung zum Thema Beton sein.

Vom 4. bis 6. März 2016 gastiert die com:bau wieder in der Messe Dornbirn und wird zur zentralen Anlaufstelle für alle, die eine Bauprojekt planen, sanieren oder auf der Suche nach einer Immobilie sind.

Neun Ausstellungsbereiche

Die com:bau wartet heuer mit neun Ausstellungsbereichen auf. Bei Planung, Finanzierung, Rohbau, Sanierung, Erneuerbare Energie, Haustechnik/Installation, Ausbau, Außenbereich und Immobilien werden alle relevanten Themen abgedeckt. “Trotz ihrer relativ jungen Geschichte hat sich die com:bau bereits zu der bedeutendsten Bauplattform unserer Region entwickelt”, sagt Projektleiterin Marina Töchterle.

BauArena der Wirtschaftsregion Walgau

Viele regionale Unternehmen sind wieder mit dabei. “Die com:bau hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut etabliert, ist positioniert und fokussiert. Zudem deckt sie genau den Bereich ab, den wir als Zulieferer ansprechen”, so Inhaus Handels GmbH Geschäftsführer Robert Küng. Stark vertreten wird bei der 3. Ausbau der Baumesse auch die Wirtschaftsregion Walgau sein. Mit ihrer BauArena auf 650 Quadratmeter haben 15 Fachbetriebe einen Gemeinschaftstand.

Ein Highlight der 3. com:bau ist die Sonderausstellung zum Thema Beton. Organisiert von der Innovationsagentur OFROOM werden auf 200 Quadratmetern historische und aktuelle Beton-Exponate von rund 80 Herstellern und Institutionen gezeigt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Messe
  • 3. com:bau als Muss für Häuslebauer