Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

com:bau 2020: Mit ländleimmo.at tolle Preise gewinnen!

©Udo Mittelberger
Vom 28. Februar bis zum 1. März 2020 findet die Messe für Architektur, Immobilien, Bauhandwerk und Energie in Dornbirn statt. Auch ländleimmo.at wird dort vertreten sein und startet schon jetzt mit dem großen com:bau-Gewinnspiel.
Sensationelle Gewinne

Die com:bau ist eine Messe, die sich ganz exklusiv dem Thema Bauen und Sanieren widmet. Und zwar in seiner gesamten Breite - von der Planungsphase bis zur Umsetzung von Neubau- bzw. Sanierungsprojekten. Sie bietet allen Besuchern ein umfassendes Angebot und begleitet Bauinteressierte außerdem mit einem vielfältigen Rahmenprogramm, das aktuelle Themen behandelt, neue Trends vorstellt und zu einem Dialog mit den Experten aus acht Ausstellungsbereichen einlädt. Alle Infos zur Messe gibt’s hier.

Gewinnspiel & Beratung vor Ort

Für die com:bau wurde auch in diesem Jahr wieder von ländleimmo.at – in Kooperation mit der Messe Dornbirn und einigen der bei der Messe vertretenen Ausstellern – ein großes Gewinnspiel realisiert. Vorab auf VOL.AT gibt es die schon die Möglichkeit, daran teilzunehmen.

Aber natürlich freut sich das ländleimmo.at-Team auch über deinen Besuch auf der com:bau am Stand in Halle 11 (im Eingangsbereich rechts), wo die Gewinnkarten direkt vor Ort ausgefüllt und abgegeben werden können. Hier kannst du dich auch über aktuelle Immobilienangebote informieren und dich von den Experten unseres Partners Ländle Finanz über Finanzierungsmöglichkeiten beraten lassen. Und wer in all dem Trubel mal etwas Ruhe benötigt, der lässt sich in unserer Chill Out Lounge nieder und wird mit gratis Hämmerle-Kaffee und Fruchtsäften von Rauch versorgt.

Exklusive Preise & Eintrittskarten

Drei tolle Preise warten beim Gewinnspiel von ländleimmo.at auf die Gewinner: Hol dir – mit etwas Glück – dein neues Lieblingsmöbelstück mit dem 500 Euro-Gutschein von Weiler Möbel, sei eine Woche im mobilen Wohn(t)raum von LÄNDLEMIETBUS.at unterwegs oder genieße das von RE/MAX gesponserte Erlebnis einer Ballonfahrt für zwei Personen.

Du möchtest die com:bau 2020 besuchen? Dann lohnt sich der Klick auf unsere Gewinnspielseite gleich doppelt, denn im Vorfeld der Messe werden 50 x 2 Tickets verlost.

Und so funktioniert die Teilnahme!

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem unteren Button. Mach mit und gewinne! Viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • com:bau 2020: Mit ländleimmo.at tolle Preise gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen