Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

com:bau 2018 verzeichnet Besucherandrang – ländleimmo.at war mit neuem Stand vor Ort

Großer Andrang herrschte am Wochenende auf der com:bau im Messequartier in Dornbirn: 13.500 Bauinteressierte ließen sich die Messe für Architektur, Bauhandwerk, Energie und Immobilien nicht entgehen. 250 Aussteller zeigten ihre Schwerpunkte und informierten umfassend. Auch ländleimmo.at war vor Ort und konnte zahlreiche Besucher begeistern – mit brandneuem Messestand und tollem Gewinnspiel!
Alle Infos zur com:bau
ländleimmo.at

Von 9. bis 11. März 2018 wurden sämtliche Fragen rund ums Bauen und Sanieren beantwortet – bereits zum 5. Mal ging die com:bau in Dornbirn über die Bühne. Durch ihr vielseitiges Informationsangebot und die zahlreichen Highlights zählt die Baumesse mittlerweile zur bedeutendsten Bauplattform der Vier-Länder Region. „Die Messe war sensationell – die Aussteller, die ihre Produkte und Dienstleistungen im, am und ums Haus präsentierten, erstklassig“, so ländleimmo.at Mediaberater Wolfgang Seeberger.

ländleimmo.at überzeugte. Und begeisterte mit Gewinnspiel!

Freuen durfte sich auch das größte regionale Immobilienportal am brandneu gestalteten Messestand. „Zahlreiche Besucher informierten sich bei uns über neue und gebrauchte Immobilien im Netz und nutzten die Chance, um am Gewinnspiel teilzunehmen“, so Seeberger. Beim Gewinnspiel, welches in Kooperation mit der Messe Dornbirn und einigen Ausstellern veranstaltet wurde, konnten mehr als 500 Teilnehmer verzeichnet werden.

Preise werden verlost – Gewinner benachrichtigt

Die Preise, wie eine Ballonfahrt für 2 Personen mit dem VIP Service von RE/MAX, eine Palette RENOFINO, dem Röfix Putz für 200 m², eine Hansgrohe Showerpipe (Duscharmatur mit Kopfbrause, Brausestange und Handbrause) inkl. Montage vom Dorfinstallateur werden in den nächsten Tagen verlost – die Gewinner im Laufe der Woche ermittelt und benachrichtigt. Viel Glück wünscht VOL.AT.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • com:bau 2018 verzeichnet Besucherandrang – ländleimmo.at war mit neuem Stand vor Ort
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen