AA

"Columbo" hat Alzheimer

Schauspieler Peter Falk wurde als schrulliger Inspektor bekannt und begeistert bis heute ein großes Publikum. Nun soll der 81-Jährige schwer an Alzheimer erkrankt sein. [Video im Text]

Laut TMZ.com leide Peter Falk an Alzheimer und Demenz. Sein Zustand sei so schlimm, dass der Schauspieler nicht mehr imstande sei, alleine zu leben.

Tochter Catherine Falk reichte nun bei Gericht einen Antrag ein. Sie will die Vormundschaft, denn laut ihr brauche ihr Vater nicht nur gesundheitlich eine 24-Stunden-Betreuung, sondern auch zu seiner eigenen Sicherheit.

Falk könne keine eigenen Entscheidungen mehr treffen und wäre ein leichtes Opfer für eventuelle Betrüger. Somit müsse er vor “Schwindel und ungebührlichem Einfluss” geschützt werden.

Das Gericht wird nächsten Monat über den Antrag entscheiden.

Quelle: oe24.at

Peter Falk in Columbo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Columbo" hat Alzheimer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen