AA

Collien: "Mit 30 ist Schluss!"

Moderatorin und Bauernhofstar Collien Fernandes erklärte in einem Interview, dass sie mit 30 Jahren in Pension gehen will - finanziell habe sie schon vorgesorgt. 

“Was Geldanlagen angeht, bin ich konservativ, seit ich mit ein paar Fonds auf die Nase gefallen bin. Ich habe zwei fondgebundene Renten-Versicherungen und eine Kapital-Lebensversicherung. Die werden ausgezahlt, wenn ich 30 werde. Dann wird nicht mehr gearbeitet!”, verriet Collien Fernandes Bild.de.

Momentan ist die indische Beauty dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen – in “Gülcan und Collien ziehen aufs Land” arbeitet sie mit Moderatorenkollegin Gülcan auf einem Bauernhof. Neben dieser Realityshow agiert Fernandes auch bei Viva als Moderatorin und spielte bereits in einigen Kinofilmen mit. “Ich arbeite wirklich sehr viel. Bis auf Wochenendtrips nach Mallorca ist kaum freie Zeit – das kann ja nicht ewig so gehen!”, ist sich Fernandes sicher.

Fotoshooting mit Collien:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Collien: "Mit 30 ist Schluss!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen