AA

"Cold Water Challenge 2014" der Harmoniemusik Ludesch

Wer sich fragt was die HM Ludesch gestern in Badesachen beim Gemeindeplatz und in der Alme getan hat sei folgendes verraten. Wir wurden nominiert zur cold water challenge 2014 und haben die Nominierung von unserer Partnergemeinde St. Martin an der Raab angenommen.

Es handelt sich dabei um einen Trend, der sich derzeit auf Facebook unter dem Hashtag #ColdWaterChallenge (oder auch #ColdWaterChallenge2014) ausbreitet.

Und so funktioniert die “Cold Water Challenge” der Musikvereine:

Wer ein Video ins Internet stellt, das die Musiker beim Plantschen und Musizieren im kühlen Nass zeigt, darf drei weitere Vereine nominieren. Die Nominierten haben dann 48 Stunden Zeit, um ihrerseits ein Video zu posten. Nimmt der nominierte Verein die Herausforderung nicht an oder schafft es nicht in der vorgegebenen Zeit, muss er – so besagen es zumindest die Regeln – dem herausfordernden Musikverein eine Jause und Getränke spendieren.

Wir haben dabei die Musikkapelle Kaunertal, Marktmusik Eberschwang und den Musikverein Thüringen nominiert und freuen uns auf tolle Ergebnisse.

Unser Kunstwerk kann auf youtube angesehen werden

www.youtube.com/watch?v=bTrndTM4pdU

Ein spezieller Dank gilt der Bänd bÄndscheibenvorfall für den Sound und der Firma Rechners für das LUF.

  • VOL.AT
  • Ludesch
  • "Cold Water Challenge 2014" der Harmoniemusik Ludesch