Cobra-Einsatz in Hohenems: Mann (58) teilte per Whatsapp ...
Ein 58-jähriger Mann teilte zwei Bekannten per WhatsApp mit, dass er sich mit einer Schusswaffe umbringen werde und sich evtl. von Polizisten erschießen lassen würde. Mehrere Streifen der Polizei fuhren zum Einsatzort und nahmen Kontakt mit dem Mann auf. Der 58-Jährige konnte von einem Verhandlungsteam der Polizei überredet werden, die Wohnungstüre zu öffnen. Beamte des Einsatzkommandos „Cobra“ sicherten den Einsatz ab.
Da der Mann einen offensichtlich verwirrten Eindruck machte und über heftige Schmerzen klagte, wurde er einem Arzt vorgeführt. Die Waffe, eine CO2-Waffe konnte sichergestellt werden. Bei der Amtshandlung wurde niemand verletzt.
Einsatzkräfte:
- Mehre Streifen der Polizei
- zwei Streifen des EKO „Cobra“
- Rettung mit einem Fahrzeug und drei Personen
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.