AA

Cobains Tochter: Ich bin anders!

Kurt Cobains Tochter, Frances Bean, geht gleich in ihrem ersten Interview auf Distanz zu ihren berühmten Eltern. "Ich bin eine andere Person".

“Ich möchte nicht als Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love etikettiert werden”, sagte die 13-Jährige der Zeitschrift “Teen Vogue”.

Mit dem Outfit ihrer Mutter ist Frances auch nicht immer einverstanden. “Ich mag ihre Heavy-Metal-Sachen nicht – oder wenn sie sich nicht die Haare bürstet”, meinte die 13-Jährige.

Im Gegensatz zu ihren Eltern ist ihr eigener Kleidungsstil auch eher konservativ. „Ich mag sehr feminine Sachen“, sagte Frances. Auch von zerfetzten Jeans, wie sie ihr verstorbener Vater schätzte, hält die 13-Jährige wenig: “Mein liebstes Outfit ist ein netter Rock oder schöne Hosen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cobains Tochter: Ich bin anders!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen