CO-Alarm in Wien-Simmering: Vater und Vierjährige im Krankenhaus

Die Mutter hatte zuerst über Bauchschmerzen geklagt und den Rettungsdienst alarmiert. Beim Eintreten in die Wohnung schlug der CO-Warner der Einsatzkräfte an, wie Andreas Huber, Sprecher der Wiener Berufsrettung, am Freitag mitteilte. Ursache waren wahrscheinlich die erhitzten Kohlen der Wasserpfeife.
Vater und Vierjährige nach CO-Alarm nicht in kritischem Zustand
Die Mutter sowie eine Jugendliche und ein junger Erwachsener, die ebenfalls in der Wohnung waren, mussten nicht ins Spital eingeliefert werden. Die Vierjährige und ihr Vater waren nicht in kritischem Zustand. Die Berufsfeuerwehr kontrollierte die Räume und löschte die Kohlereste ab, sagte Berufsfeuerwehrsprecher Christian Feiler.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.