AA

"Clowns & Kalorien" - Heidenspaß und Götterspeisen: Jetzt Tickets gewinnen!

Das Künstlerische mit dem Kulinarischen zu verbinden, ist ein Wunsch, der die Menschheit seit jeher beseelt. Doch gemach, mit „Clowns & Kalorien“ haben Marion und Frithjof Gasser das Rezept gefunden. Ihr Motto seit 17 Jahren: „Das Varieté ist tot – es lebe das Varieté!“. VOL.AT verlost 2x2 Tickets inkl. 4-Gänge-Dinner für dieses Fest für alle Sinne!
Clowns & Kalorien
Himmlisches Verzehrtheater

Wer hier eintaucht, erlebt eine andere Welt. Eine Welt der Röschen und Rösschen, der Kronleuchter und Kerzenständer, der goldenen Erzengel und samtigen Sofas. Kurzum, eine üppig-kitschige Welt. Schon beim Entrée, dessen Intérieur sich ans Varieté der fünfziger Jahre anlehnt, und erst recht zu Tisch. Was hier aufgedeckt wird, verdient das Prädikat „Spektakel“. Dinnerspektakel, um genau zu sein. Dabei sind die exquisiten Menüs, die selbst Gourmetköche höchsten Rangs inspiriert haben, nur das eine. Nicht minder aufwändig gestalten sich deren Dekoration und Präsentation. Geschlagene 43 Mal geht Marion Gasser, Ko-Direktorin und Köchin aus Leidenschaft, an einem Teller vorbei, ehe nur der erste von vier Gängen steht – und das bei jedem der bis zu 140 Gästen. Das Auge knabbert und kostet, schmaust und schlemmt schliesslich mit. Weil der Mensch aber seit jeher anspruchsvoll is(s)t, reichen Gaumenfreuden und Augenweiden nicht. Entstanden ist ein Verzehrtheater. Ein Dîner artistique. Ein Fest für die Sinne. Dazu gehören Ohren und Gemüt genauso.

Für jeden Geschmack etwas

Gerät eine Nummer ins Stocken, heisst es flexibel sein. „Frische Rösti wird es bei uns deshalb nie geben“, hält Marion Gasser fest. Experimente im Vorfeld hingegen sehr wohl. Das Resultat lässt sich an der Vielfalt der Speisen ablesen, wobei man einzelne Geschmackskombinationen nie erwarten würde. Gepaart mit den artistischen Darbietungen, ergeben sie die perfekte Mischung. Eine Mischung, die einen arabischen Scheich einst derart bezauberte, dass er „Clowns & Kalorien – das Original“ gleich fix für Dubai zu buchen hoffte. Allein, Marion und Frithjof Gasser widerstanden dem Lockruf. Zum Glück, denn siebzig Prozent ihrer Gäste sind Wiederholungstäter – und die restlichen dreissig werden es ihnen gleichermassen danken.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich dieses Verzehrtheater der ganz besonderen Art nicht entgehen lassen will, hat jetzt die Chance, selbst in diese herrlich andere Welt einzutauchen. VOL.AT verlost 2×2 Tickets für Sonntag, den 28. August um 18.30 Uhr, welche außerdem ein ebenso fantastisches 4-Gänge-Dinner beinhalten (exkl. Getränke) und bereits bei einem sommerlichen Apéro ab 17.30 Uhr für beste Stimmung sorgen.

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Hier ist das Dinnerspektakel “Clowns & Kalorien – das Original” noch zu sehen

  1. August bis 18. September 2016: Eschen (FL) – Areal Mehrzweckgebäude MZG
  2. September bis 5. November 2016: Chur – Sommeraustrasse bei SOMEDIA
  3. November 2016 bis 4. Februar 2017: Winterthur – Areal Zeughausstrasse 50

Vorstellungen:

Eschen (FL):
Mittwoch bis Samstag, 19.30 Uhr (Apéro ab 18.30 Uhr), Sonntag, 18.30 Uhr (Apéro ab 17.30 Uhr)

Chur:
Montag bis Samstag, 19.30 Uhr (Apéro ab 18.30 Uhr), Sonntag, 18.30 Uhr (Apéro ab 17.30 Uhr)

Winterthur:
November: Dienstag bis Samstag, 19.30 Uhr (Apéro ab 18.30 Uhr), Sonntag, 18.30 Uhr (Apéro ab 17.30Uhr)
Dezember: Montag bis Samstag, 19.30 Uhr (Apéro ab 18.30 Uhr), Sonntag, 18.30 Uhr (Apéro ab 17.30 Uhr)
24. bis 26. Dezember 2016: spielfrei
Januar: Mittwoch bis Samstag, 19.30 Uhr (Apéro ab 18.30 Uhr), Sonntag, 18.30 Uhr (Apéro ab 17.30 Uhr)

Reservationen aus der Schweiz: 079 671 50 73 oder www.clowns.ch
Reservationen aus Deutschland und Österreich: 0041 79 671 50 73 oder www.clowns.ch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • "Clowns & Kalorien" - Heidenspaß und Götterspeisen: Jetzt Tickets gewinnen!