AA

Clownissage im Landeskrankenhaus Feldkirch

Katharina Kuntner mit den CliniClowns Frau Dr. Sonja Sünnile und Dr. Guggus.
Katharina Kuntner mit den CliniClowns Frau Dr. Sonja Sünnile und Dr. Guggus. ©Sigrid Einwaller
Vernissage mit den CliniClowns

Viel Applaus ernteten Marina Kathan und Katharina Kuntner bei der humorvollen Präsentation ihrer Diplomarbeit.
Die Schülerinnen der HTL Dornbirn hatten für einige CliniClowns passend zur jeweiligen Clownrolle, eine neue ” Berufskleidung ” angefertigt. Diese, von Dr.Sonja Sünnile, Dr. Frieda Purzel, Prof. Ha – Chi, und Dr. Guggus vorgeführten Kleider wurden gemeinsam mit Clownbildern der Künstlerin Maria Gabriel den begeisterten Besuchern präsentiert.
Bei einer, von Bernhard Heinzle mit viel Esprit moderierten Versteigerung konnte Renate Ganath ein CliniClownbild ersteigern. Weiters unter den Gästen in der Aula des Landeskrankenhauses waren: Harald Maikisch, Gerald Fleisch, Margit Hinterholzer, der Direktor der HTL Dornbirn Patrik N. Maier, die Projektbetreuerin Annemarie Prirsch, Werner Furlan und Gertrud Neusser- Schopf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Clownissage im Landeskrankenhaus Feldkirch