Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Clown Dido sorgte für Lacher

Gerade die kleinen Späße sorgten bei den Kids für große Aufregung.
Gerade die kleinen Späße sorgten bei den Kids für große Aufregung. ©str
Die Kids der Volksschule Tschagguns freuten sich über die Späße des Clowns
Impressionen vom Besuch des Clown Dido

Er ist ein Garant für gute Unterhaltung, der Clown Dido alias Stefan Schlecker. Zu Gast war er dieser Tage in der Volksschule Tschagguns. Und die Kinder hielten sich die Bäuche vor Lachen, so tollpatschig stellte sich der Clown bei seiner rund einstündigen Aufführung vor. Allein schon, dass er immer wieder seine Mütze verlor, diese suchte und auf die Zurufe der Kinder ganz am falschen Ort nachschaute, sorgte für viel Trubel im Turnsaal der Volksschule Tschagguns.

Tollpatschig

Von den Tafelklassler bis hin zu den Kindern der vierten Schulstufe unterhielt er die Schüler bestens. Und auch zum Staunen gab es auch immer wieder Sachen, nämlich dann, wenn der tollpatschige Clown doch tatsächlich allein mit seiner Nase auf zwei Flöten spielen konnte. Clown Dido alias Stefan Schlecker verstand es mit nur ganz wenigen Requisiten auszukommen und dennoch ein großes Repertoire an Abwechslung, Slapstick und Comedy den Kindern zu bieten. Auch traf er gekonnt die Lachmuskeln der Kleinen, wenn er sich betont begriffsstutzig gab.

Gutes Programm

„Wir haben Stefan Schlecker schon öfters bei uns an der Schule gehabt und die Kinder sind jedes Mal wieder begeistert“, so der Direktor der Volksschule Tschagguns, Rainer Schlatter. Ein Clown der alten Schule, der für gute Unterhaltung in der Faschingszeit bei Kindern und Lehrern sorgte und der am Ende auch viel Applaus von den Schülern der Volksschule Tschagguns für seine Darbietung erhielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Clown Dido sorgte für Lacher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen