AA

Clooney verrät seinen Kumpel Pitt

Ist George Clooney ein Kameradenschwein? Der Hollywoodbeau hat nämlich die Paparazzi auf seinen Kumpel Brad Pitt gehetzt.

George Clooney kennt, wenn es um Paparazzi geht, keine Freunde. Das bekam Brad Pitt vor kurzem am Flughafen zu spüren. Wie der Online-Dienst “contactmusic.com” berichtet, lieferte George dort seinen Freund und Kollegen den Fotografen aus. Der 46-Jährige dazu: “Wir waren in Italien auf einem Flughafen. Ich steige aus dem Flieger und alles ruft: ‘Hey, Giorgio!’ Darauf ich: ‘Schaut, Brad Pitt!’ und alle sind weggelaufen. Brad war von diesem Spaß wenig begeistert. “Das war nicht witzig!” so der Schauspieler.

Brad Pitt und George Clooney sind nächste Woche gemeinsam im Kino zu bewundern. Am 07. Juni läuft ihr Streifen “Ocean’s Thirteen” an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Clooney verrät seinen Kumpel Pitt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen