AA

Clooney beliebtester Sitz-Nachbar

Hollywood-Star George Clooney ist angeblich der Mann, neben dem die meisten Frauen ihre Zeit im Flugzeug verbringen wollen. Männer nennen Kylie Minogue als erste Wahl.   

Der 45-jährige Amerikaner George Clooney wurde in einer Umfrage der Fluggesellschaft British Airways nach dem liebsten Sitz-Nachbar am häufigsten genannt. Die weiteren Plätze belegten der englische Pop-Star Robbie Williams sowie die Schauspieler Brad Pitt und Will Smith.

Bei den männlichen Passagieren gewann die australische Pop-Sängerin Kylie Minogue (38), die sich derzeit noch von ihrer Krebs- Erkrankung erholt. Auf den nächsten Plätzen folgten die Schauspielerinnen Angelina Jolie und Cameron Diaz. Befragt wurden rund 2.000 Passagiere.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Clooney beliebtester Sitz-Nachbar