Der Thriller “The International” von Regisseur Tom Tykwer wurde zu großen Teilen in der Hauptstadt und im Studio Babelsberg gedreht. “Mit meiner Frau und meiner ältesten Tochter sind wir gerade noch mal dagewesen, zum Christmas-Shopping und wegen der Weihnachtsmärkte”, sagte der 44-jährige Brite.
“Berlin ist eine sehr aufregende, jugendliche Stadt, kreativ und künstlerisch, voller Energie, auf jeden Fall eine der lebendigsten in Europa”, sagte Owen dem Magazin. “Man hat das Gefühl, da hat noch nicht das große Geld die Macht übernommen, es gibt diese vielen kleinen unabhängigen Läden, Geschäfte und Restaurants.” Dass er jetzt dorthin mit dem Eröffnungsfilm der Internationalen Filmfestspiele zurückkehre, mache ihn “sehr froh und stolz” .
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.